RoughCutPress

Gusto 3/14




Im Bloggertalk mit goodnight.at, Feb 14



Monocle 2013
Monocle über RoughCutBoard 2013

Maxima 2013

Wien.at 2013 über Alexandra Palla RoughCutBoard und RoughCutBlog

Der Falter 2013 über die Betonküche und RoughCutBlog Alexandra Palla

Kurier 
Doris Knecht in schlaraffenland.com
Kurier Freizeit "Schön und Gut"
Immo Kurier "Unter freiem Himmel"


November 2012, Women
Grassuppe und Sardinen



Bei mir wird zu Hause fast täglich gekocht, ohne dass das Essen aber eine übergeordnete Rolle spielt oder zu ernst genommen wird. Wichtig sind mir frische, wenn möglich regionale Zutaten (geht noch vor bio) und Rezepte, die nicht gekünstelt oder affig sind. Oft sind es die ganz einfachen Speisen, wie ein gutes Butterbrot, eine heiße Hühnersuppe oder einfach Erdäpfel mit Butter und Salz, über die wir uns -  ohne großen Zeit und Materialaufwand - freuen.
Vorgefertigten Snacks werden oft simplen Speisen vorgezogen obwohl diese einfach und schnell zubereitet werden können, man denkt nur nicht mehr dran.
Alle im Blog präsentierten Rezepte, Speisen oder Lokalbesuchen sind mit kleinen Geschichte verbunden, die aus meinem Alltag gegriffen sind. Vielleicht macht es gerade diese Kombination für Dich interessant, Roughcutblog zu verfolgen.

Mein roughcut Prinzip, das ist Kochen unplugged, hat auch dem Falter gefallen:




Kommentare :

  1. Butterbrot mit frischem Schnittlauch...hmmmm (bei eurem Brot ein echter Genuss ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    ich habe heute deinen Blog über esskultur.at entdeckt und bin begeistert. Ich wundere mich, dass du nicht mehr Kommentare erhältst. Jedenfalls werde ich jetzt öfter bei dir reinschauen und über Facebook habe ich dich auch gleich mal "geliked". :)
    Und außerdem wohnst du in Wien, meiner Lieblingsstadt.
    Schöne Grüße,
    Sabine aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich der Sabine nur anschließen. - so erfrischend, das essen und vor allem die kommentare.

    das animiert zur schnellen guten küche.gratulation!

    Fritz ...

    AntwortenLöschen
  4. Servus, Alexandra!
    Sehr, sehr nett ist es bei Dir in der Küche...;-)... ich hab Dich verlinkt und freu mich auf ein wenig Erfahrungsaustausch!
    Wärmste Grüße aus der Küche,

    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,

    dein Blog ist super toll!
    Die Kochcowboys aus Hamburg sagen:
    Bitte weiter so!


    Viele Grüße,
    Kochcowboy Stefano


    www.kochcowboys.com

    AntwortenLöschen

Freu mich über Nachricht oder tweet #roughcutblog zu diesem Beitrag!